Eure freie Trauung

Eure Trauung soll etwas ganz besonders werden und persönlich auf Euch zugeschnitten sein?

 

Ihr wollt eine individuelle Rede, die sonst niemand hat?

 

Dann ist Eure Entscheidung zu einer freien Trauung genau die Richtige! Ich will mit Euch zusammen Euren einzigartigen und unvergesslichen LEBENSMOMENT schaffen!

 

 

 

So individuell wie Eure Liebe, ihr oder der Ort der Trauung sein kann, wird auch Eure Rede sein. Ich schreibe jede Rede auf Euch zugeschnitten. Und da jede Liebesgeschichte unterschiedlich ist, sollte auch jede Rede individuell sein. Ich lege wert darauf, dass ihr Euch in der Rede wiederfindet und auch noch nach vielen Jahren positiv an Euren gemeinsamen LEBENSMOMENT zurückdenken könnt.

 Die freie Zeremonie kann

  • im Freien,   

  • in einer Kapelle,

  • in einem Hotel,

  • in einem Kino,

  • an einem Ort, der für Euch eine besondere Rolle spielt,

  • zu Hause im Garten,

dort wo ihr Euch mit Eurer Familie und Freunden am wohlsten fühlt, stattfinden.

Gerne unterstütze ich Euch auch bei der Wahl einer Sängerin/eines Sängers, oder vermittel euch einen Fotografen.

Durch mein großes Netzwerk an Dienstleistern kann ich Euch in allen Bereichen helfend zur Seite stehen. 

„Wahre Liebe geht aus der Harmonie der Gedanken und dem Gegensatz der Charaktere hervor.“

Theodore Simon Jauffroy

  • Facebook - Grau Kreis

www.lebensmomente-stefanieschmidt.de

LEBENSMOMENTE - Stefanie Schmidt - Freie Rednerin 

©2020 mit Liebe gestaltet- LEBENSMOMENTE- Stefanie Schmidt - Freie Rednerin