Mein Angebot für Euch

Unser gemeinsamer Weg zu Eurem unvergesslichen LEBENSMOMENT

Der Wert der Dinge...

So individuell wie Eure Wünsche sind so individuell sind auch die Kosten für die Trauung.

Ihr könnt euch aber sicher sein, dass ich Euch nicht mit hohen Kosten,

sondern mit meinen Ideen überraschen möchte. Deshalb besprechen wir den Preis im Vorfeld.

Ein erstes Kennenlernen…

... mal schauen ob wir zusammenpassen.

Gerne komme ich zu Euch nach Hause und wir lernen uns ganz ungezwungen kennen. 

Ihr sollt mich, meine Arbeit und meinen Charakter kennenlernen um zu sehen, ob wir zusammen passen.

Ich möchte erfahren wer ihr seid und wie Eure Vorstellungen von einer freien Trauung sind.

Hierfür plant ihr Euch am besten 2 Stunden ein. 

Intensives Vorbereitungsgespräch...

... hier geht es um Details.

Ich möchte Eure Liebesgeschichte kennenlernen. Wie und wo habt Ihr euch kennengelernt?

 Habt ihr Euch vielleicht in einem anderen Land kennengelernt? 

In dieser Vorbereitungszeit geht es alleine um Euch. Eure Liebesgeschichte und Eure Charakterzüge sollen im Vordergrund stehen. Gemeinsam suchen wir Rituale aus, die Euch während der Zeremonie begleiten.

Vielleicht habt ihr selbst auch schon eine Idee?

Gerne mache ich Euch aber auch Vorschläge, oder wir entwickeln zusammen ein ganz neues Ritual!

Ich unterstütze Euch in diesem Gespräch auch bei der Musikauswahl.

 

Wichtig ist:

In der freien Trauung geht es nicht um einen festen Ablauf,

sondern um Eure Wünsche und Vorstellungen.

Wir können von Anfang bis Ende alles frei wählen. 

Es gibt keinen Rituale, die gemacht werden müssen!

Hierfür sollten wir mit 2-4 Stunden planen. 

Das finale Gespräch...

... es ist bald soweit.

Hier stimmen wir noch einmal Details ab. Wir gehen den Ablauf vom Anfang bis zum Ende durch, damit ihr Euch während Eurer Trauung sicher fühlt und Euren Moment genießen könnt.

 Ich mache nichts, ohne es vorher mit Euch abgesprochen zu haben!

„Die Liebe ist ein Fest, es muss nicht nur vorbereitet,sondern auch gefeiert werden.“

Platon

  • Facebook - Grau Kreis

www.lebensmomente-stefanieschmidt.de

LEBENSMOMENTE - Stefanie Schmidt - Freie Rednerin 

©2020 mit Liebe gestaltet- LEBENSMOMENTE- Stefanie Schmidt - Freie Rednerin